Theater in Bewegung

1 Film, 3 Sprachen, 1000 Möglichkeiten mitzumachen: ein „Recruiting“ Video der etwas anderen Art.

Flüchtlingstheaterprojekt „Morgen wird schöner“

„Morgen wird schöner“ ist ein Theaterkollektiv mit Flüchtlingen aus aller Welt sowie ehrenamtlichen Helfern. Wir begleiten und unterstützen das Projekt seit der ersten Stunde bei der Organisation und Gestaltung. Um neue Mitstreiter für das Projekt zu begeistern, produzieren Feras (arabisch), Haftom (tigrinja) und Micha (saarländisch) einen Trailer, der in 2 Minuten alle wichtigen Informationen in 3 Sprachen gleichzeitig vermittelt. Unsere gesamte Bürogemeinschaft FORMATION ist an dem Projekt beteiligt: Daniel entwirft den Flyer, Teile davon werden in dem Trailer animiert. Zusammen mit Ludmilla entwickelt er zudem das Design für den ersten öffentlichen Linienbus im Ornament-Guerrilla-Look.

Making of Theater Teaser

Artcube

London Calling: ArtCube ist ein neuartiges Kunstraum- und Eventprojekt mitten in der britischen Metropole. Be smart. Take part. Make art.

Artcube

Das Projekte wurde auf der Crowdfunding Plattform kickstarter.com präsentiert und konnte inzwischen die gewünschte Summe von stolzen 38.000£ einsammeln. Wir sind froh dass wir mit unserem Film einen Teil zum Erfolg dieses großartigen Vorhabens beisteuern konnten.

Making of Artcube

#Mundpropaganda

Eine bunte Gruppe engagierter Leute aus Wittlich stellt eine Aktion auf die Beine, die Haltung beweist und zum nachdenken anregt.

Beachparty Wittlich – Küsse gegen Homophobie

Angelehnt an die prominent besetzte Kampagne Mundpropaganda des Magazins GQ lassen sich homo- und heterosexuelle Männer und Frauen bei gemeinsamen Küssen fotografieren um damit ein Zeichen gegen Intoleranz und Homophobie zu setzen. Gute Sache dachten wir uns und haben die Aktion gerne unterstützt!

Fotoshooting