Wirtschaftsball

Smoking, Swing, Smaragde. Was noch gehört zu einem glamourösen Festball? Dieser Frage ging framekit auf dem saarländischen Wirtschaftsball nach.

IHK Saar – Wirtschaftsball Saar 2013

“Was macht den besonderen Charme eines Festballs aus?” Die Antworten der Gäste waren einfallsreich und teilweise sehr überraschend wie die Bildergalerie zeigt. Besonders freuen wir uns über das Interview mit Swing Legende Hugo Strasser, der schon seit über 60 Jahren auf der Bühne steht und das Publikum verzaubert. Ein optimaler Kandidat also um Einblicke in die große Welt der Festbälle zu geben.

Making of Wirtschaftsball

Grooving Affairs Open Air

Großartige Musiker, mitreißende Stimmung: framekit fängt die Stimmung des viel umjubelten Auftritts der Band gekonnt ein.

Groovin Affairs @ Fiesta Italiana 2013

Nein, der Sänger sagt nicht Hamburg. Das Rock´n´Roll Herz schlägt heftig im beschaulichen Homburg / Saar, angetrieben und aufgeheizt durch die Vollblut-Profis von Groovin Affairs. Der Konzertfilm von framekit liefert den Beweis.

Know How Transfer

Junge Unternehmer aus ganz Deutschland tauchen in den Berliner Politikalltag ein.

Wirtschaftsjunioren – Know How Transfer 2013

150 Unternehmer aus ganz Deutschland kommen in den Bundestag und erhalten eine Woche lang Einblicke hinter die Kulissen des politischen Alltags der Abgeordneten. Der Höhepunkt des Know How Transfers ist die Abschlussveranstaltung in der saarländischen Landesvertretung. Hier treffen sich hochkarätige Redner, erstklassige Gastgeber und ein gut aufgelegtes Publikum. Und das Team von framekit, das es versteht, diesen Tag gebührend in einem Film zu inszenieren.